Fotostudio Bianca Wagner

"Mit Fotodesign Wagner habe ich mir meinen Traum verwirklicht."
Leben
Wir nehmen uns Zeit für dich. Unser Studio ist ein Ort der Begnung mit vielen interessanten Menschen.
Lachen

Schenk mir dein Lächeln.

Bilder machen

"Der richtige Blick, das richtige Licht und du als Model sind die Zutaten für ein gelungenes und schönes Porträtbild." 


Fotostudio Bianca Wagner

"Mit Fotodesign Wagner habe ich mir meinen Traum verwirklicht."
Leben
Wir nehmen uns Zeit für dich. Unser Studio ist ein Ort der Begnung mit vielen interessanten Menschen.
Lachen

Schenk mir dein Lächeln.

Bilder machen

"Der richtige Blick, das richtige Licht und du als Model sind die Zutaten für ein gelungenes und schönes Porträtbild." 


Fotostudio

Das Fotostudio befindet sich im Herzen des Tiroler Oberlandes, in Imst. 
Bianca Wagner, Fotografin aus Leidenschaft, ist spezialisiert auf Porträt- und Werbefotografie.

Studio
Ausgestattet mit modernster Studio - und Blitztechnik, Hintergründen und Accessories.
Ausstattung
Auf ungefähr 140 qm befindet sich eine Verkaufsfläche, Arbeitsraum und das Atelier.
Termin
Damit ich mich ganz auf dein Shooting fokussieren kann, vergebe ich individuelle Termine.
Mobiles Studio

Beim on location Shooting helfen mir zum natürlichen Licht, portable Lichtsets, um wichtige Details in den richtigen Focus zu bringen. 

Leistung


Porträt

Porträts sind für mich ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Mit ausdrucksstarken Bildern möchte ich Menschen in allen Facetten entdecken und die Persönlichkeit hervorheben.

Im Studio kann ich mit individuellen Lichtsets die verschiedensten Stimmungen bei angenehmer Atmosphäre einfangen. 

"Der Reiz des On Location Shootings ist für mich die unterschiedliche Umgebung in Kombination mit den verschiedensten Menschen. Es bringt immer wieder spannende und kreative Bildkompostionen hervor und ist Motor meiner Kreativität."

Porträts in allen Facetten
Glamour und Beauty
Lifestyle

Image
Image

Hochzeit

" ...... HOCHZEITEN SIND EINZIGARTIGE EREIGNISSE,
VOLLER ENERGIE, INTENSITÄT UND EMOTIONEN.
ICH LIEBE ES, DIESE BESONDEREN MOMENTE UND EINDRÜCKE MIT LIEBEVOLLEN DETAILS AUS VERSCHIEDENEN BLICKWINKELN EINZUFANGEN.
MIT LEIDENSCHAFT, VIEL ENGAGEMENT UND MEINER GANZEN KREATIVITÄT BEGLEITE ICH EUCH AM TAG EURER HOCHZEIT UND LASSE DIESE FESSELNDEN MOMENTE UNVERGESSLICH WERDEN.
SO ENTSTEHEN WUNDERVOLLE HOCHZEITSFOTOS, DIE EUCH BEWEGEN UND EMOTIONEN WECKEN ...."


Werbung

Fotografien sind in unserer digitalen, von Werbung beeinflussten Welt nicht mehr wegzudenken. Auch wenn man sich heutzutage mit guter Technik gute Fotos selbst machen kann, braucht die Werbung für das eigene Unternehmen professionell erstellte Fotografien. Diese sind das Aushängeschild des Unternehmens.

Imagebilder
Hotelfotografie
Interior 
Porduktbilder

Image
Image

Familie

Familienfotos sind viel mehr als bedrucktes Papier oder digitale Bilddateien. Es sind festgehaltene Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, die mit den Jahren immer wertvoller werden.

Schwangerschaft

Der Geburtstermin ist das einzige „Blinddate“, bei dem du mit absoluter Sicherheit die Liebe deines Lebens kennenlernst.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting bietet sich um die 32. SSW an.

Baby

Es gibt nichts magischeres, als wenn ein Baby ganz unbefangen und mit strahlenden Augen lächelt. Ich liebe diese Augenblicke.

Ich helfe euch, den Zauber und die besonderen Momente eures kleinen Engels festzuhalten.

Bei den Babyfotos liebe ich es eher schlicht und nicht zu überladen. Euer Baby sollte im Mittelpunkt stehen. Mit Accessoires, wie Haarbändchen, verschiedene Outfits uvm., kann man allerdings den Bildern noch das gewisse „Etwas“ verleihen. Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Studio.



Business

Businessporträts und Imagefotos sind für ein Unternehmen unverzichtbar. Wichtig ist,
die Werte des Unternehmens mit einer starken Bildsprache zu kommunizieren.


Bewerbungsbilder

Mit einem perfekten Bewerbungsfoto kannst du aus der Masse herausstechen und bereits im Vorfeld die ersten Pluspunkte beim zukünftigen Arbeitgeber sammeln.


Passbilder

biometrische Passbilder nach EU Richtlinien

Image
Image

Architektur

Die Architekturfotografie besitzt die einzigartige Fähigkeit, Gebäude und Objekte zum Leben zu erwecken.  Somit wird die Idee des Architekten durch verschiedenste Betrachtungsinterpretationen auf Bildern umgesetzt.

Terminvereinbarung

© Fotodesign Bianca Wagner